Wendt als Arbeitgeber

Die Firma Wendt Maschinenbau GmbH & Co. KG genießt als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen des Maschinenbaus seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf weit über die Region Georgsmarienhütte hinaus. Und dies insbesondere als Arbeitgeber für Mitarbeiter technischer Berufsbilder.

Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen, beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Individuelle Neigungen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter fördern wir gezielt durch innerbetriebliche oder auch externe Schulungs- und Weiterbildungsangeboten.

Nicht zuletzt bieten wir unseren Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Entlohnung und weitergehende, freiwillige soziale Leistungen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Wirkens. So freuen wir uns besonders, als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet worden zu sein!

Aktuelles, Interessantes und Kurzweiliges von und über die Menschen bei Wendt finden Sie auf unserer Facebook-Seite!